FitKids

FitKids

Im Vorschulalter erleben unsere Kleinen eine aufregende Zeit. Unser FitKids Unterricht ist der ideale Ort, um spielerisch die körperliche Entwicklung zu fördern, die Koordination zu stärken und das Körperbewusstsein zu schulen. Besonders für die bevorstehende Einschulungsuntersuchung kann dies von großem Vorteil sein.

Nadin wird die Kinder durch jede FitKids Stunde begleiten und ihnen zeigen, wie sie sich auf spielerische Weise bewegen. Unser Ziel ist es, dass sie jede Woche mit einem breiten Lächeln und einem gestärkten Körpergefühl aus den FitKids Stunden gehen und mehr erfahren und lernen wollen.

In unseren FitKids Stunden lädt Nadin die Kinder ein, zusammenzukommen, zu spielen und zu lernen. Sie verwendet dafür kindgerechte Spiele und Übungen, die den Gleichgewichtssinn fördern und das Körperbewusstsein schärfen. Dabei steht der Spaß immer im Vordergrund!

Nadin heißt ausdrücklich alle Kinder willkommen, die sich bewegen möchten und in einer kleinen Gruppe ihre Fähigkeiten entdecken wollen. In der Atmosphäre unseres FitKids Unterrichts wird jedes Kind ermutigt und wertgeschätzt, ganz gleich, auf welchem Fitnesslevel es sich gerade befindet.

Lasst uns gemeinsam die Welt der FitKids erkunden, mit Freude ganz unterschiedliche Bewegungen ausprobieren und unsere Koordination schulen. Mit Nadin als Trainerin werden die Kinder viel über ihre eigenen Fähigkeiten und ihre Möglichkeiten lernen, machen eine Reihe vielfältiger Erfahrungen und stärken so auch ihr Selbstbewusstsein für neue Herausforderungen.

Bereit für dieses aufregende Reise bis zur Schulzeit? Dann lasst uns gemeinsam FitKids sein und spielerisch erfahren, was alles in uns steckt.