Sportschule

Über uns

Die Sportschule Senshu wurde im Jahre 2001 in Berlin Steglitz gegründet. Den dazugehörigen Verein, Budo Club Senshu e.V., gibt es schon seit 1998. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in schönster Lage im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf mit idealen Verkehrsanbindungen durch die BVG und einem Parkplatz auf dem Hinterhof.

Bei uns findest du in sympathischer und gemütlicher Atmosphäre Unterrichtsangebote, z.B. verschiedenen Kampfsport-, Tanz-, Gesundheits- und Kinderunterricht für die ganze Familie.

Durch unser Team von hochqualifizierten und lizensierten Trainern ist eine professionelle Anleitung in allen Sportarten garantiert. Somit versichern wir dir, dass du und deine Kinder ein vielfältiges Sporttraining auf hohem Niveau nutzen können. Da wir nicht nur ein breites Spektrum an Kampfsportarten anbieten, sondern unsere Kunden aus Berlin und Umgebung auch Tanz -, Gymnastik - und Gesundheitsunterricht nutzen können, gehören wir zu den Sportschulen mit der größten Leistungsbandbreite.

Insgesamt stehen eine Vielzahl an Räumen, Sportgeräten und Trainingsequipment zur Verfügung und bieten somit perfekte Rahmenbedingungen für die zahlreichen Sportarten aus unserem Angebot. Probiere innerhalb einer Woche drei bis vier Termine kostenlos z.B. Capoeira, Kung Fu, Karate, Kickboxen, Judo, Hip Hop, Ballett, Yoga, Krav Maga, Breakdance. Unser Team berät dich gern. Wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest, könntest du und deine Kinder flexibel all unseren Unterricht nutzen. Gearde bei Kindern, die noch nicht sicher sind ob ihnen Karate besser gefällt als Kung Fu oder Judo, die heute Hip Hop cool finden und morgen lieber zum Ballett gehen, können spontan und unverbindlich wechseln oder verschiedene Sportarten kombinieren.

Schau doch einmal persönlich vorbei oder vereinbare eine kostenlose Probestunde. Wir freuen uns auf dich!

Dein Senshu-Team